Uellendahler Straße: Ende der Bauarbeiten ist in Sicht

Die Arbeiten liegen im Zeitplan.

Elberfeld. Die Zahl der Flüche, die vor allen Dingen Autofahrer seit September vergangenen Jahres in den Himmel über der Dauerbaustelle an der Uellendahler Straße geschickt haben, dürfte sich mittlerweile stramm auf die Millionen-Grenze zubewegen. Jetzt ist allerdings wirklich ein Ende abzusehen: Wie die Stadt auf WZ-Nachfrage berichtet, lief nach der ersten Nachtschicht gestern alles planmäßig. Wie berichtet, werden derzeit die letzten Fahrbahnarbeiten erledigt, damit der Verkehrsknotenpunkt mit seiner Achse hoch zur A 46 zum Wochenende hin wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.

In den vergangenen Monaten hatte das Wetter die Bauarbeiten wiederholt durchkreuzt. Und auch diese Baustelle gehört zu denen, die komplett und ohne nachträgliche Beanstandungen abgehakt sein müssen, wenn der Umbau am Döppersberg zur Jahresmitte startet. mel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort