Überfall auf Supermarkt am Hofkamp

Elberfeld. Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr die Filiale eines Lebensmittel-Discounters amHofkamp in Elberfeld. Bisherigen Ermittlungen zufolgeschubste er die 28-jährige Filialleiterin, als diese die Eingangstüraufschloss, ins Geschäft und schob sie anschließend in dieDamentoilette der Angestellten.

Mit ihrem Schlüssel öffnete er denTresor und entwendete das darin befindliche Bargeld (Scheine undMünzgeld). Mit mehreren 1000 Euro Bargeld konnte der Räuber unerkanntentkommen. Als die Angestellte keine Geräusche mehr hörte, alarmiertesie vom Büro aus die Polizei.

Der Täter war ca. 170 - 175 cm groß,hatte einen dunklen Teint und trug eine Baseballkappe. Hinweise nimmtdie Polizei in Wuppertal (Kriminalkommissariat 14) unter der Tel.-Nr.0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort