Tritte, Schläge, Reizgas: Drei Jugendliche überfallen 25-Jährigen

Sonnborn. In der Nacht auf den heutigen Freitag ist ein 25-jähriger Mann an der Creceliusstraße überfallen worden. Als er gegen 0.10 Uhr in Richtung Möbeck ging, wurde er nach Angaben der Polizei unvermitelt von drei Unbekannten angegriffen.

Die Täter schlugen und traten auf das Opfer ein und sprühten mit Reizgas. Trotzdem gelang es dem Mann, zu seiner nahe gelegenen Wohnung zu flüchten. Die Polizei fahndete noch in der Nacht nach dem Trio, konnte es aber nicht aufgreifen. Sie vermutet Raubabsichten hinter dem rabiaten Überfall.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Etwa 17 Jahre alt, Südländer, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Einer war bekleidet mit einer weißen Jacke, zwei trugen Basecaps. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort