Tier der Woche Mausi sucht dringend ein neues Zuhause

Wuppertal · Die Katze wurde mit 15 Jahren von ihren bisherigen Besitzern einfach abgegeben.

Auf diesem Sessel im Außengehege hält sich Mausi derzeit besonders gerne auf – schlafend.

Auf diesem Sessel im Außengehege hält sich Mausi derzeit besonders gerne auf – schlafend.

Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

. Mausi ist todunglücklich. Die Katze liegt den ganzen Tag in einem Sessel in ihrem Außengehege und schläft. Sie ist 15 Jahre alt und wurde einfach abgegeben.

Wenn ihre Pflegeeltern es nicht besser wüssten, würden sie wohl kaum darauf kommen, dass Mausi bereits so alt ist.

Denn, die Katzendame ist fit, sieht höchstens aus wie zehn und ist verschmust. Jetzt sucht sie aber dringend ein neues Zuhause für die letzten Jahre. Laut Katzenschutzbund verträgt sich Mausi auch mit anderen Katzen gut. Wer kann sich vorstellen, dass die Katze bei ihm einzieht?

Alle Tiere des Katzenschutzbundes Wuppertal werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Mausi sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 75 35 04. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung tun.

Weitere Informationen zu der Arbeit des Katzenschutzbunds Wuppertal gibt es im Internet unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort