Supagolf am Mirker Bahnhof geht in die dritte Runde

Mirke. Am Freitag, 30. August, ab 19 Uhr geht das Supagolf in Wuppertal in seine dritte Runde. Bis zum Sonntag können die Teilnehmer des Funsportereignisses die Schläger schwingen. Im vergangenen Jahr machten mehr als 1000 Teilnehmer (Foto: Archiv) mit, oder bestaunten einfach nur die phantasievoll gestalteten Bahnen in der der Utopiastadt am Mirker Bahnhof.

Die Supagolf-Bahnen unterscheiden sich ganz deutlich von den üblichen Minigolfbahnen. Das Supagolf-Team hat wieder selbstgebastelte Themenbahnen entwickelt, die unter anderem mit Schwebebahnen, Wasserpistolen und ferngesteuerten Autos bespielt werden können. „Umsonst ist der ganze Spaß nicht, aber kostenlos“, werben die Organisatoren. Nach der Eröffnungsfeier am Freitag geht es am Samstag von 15 bis 21 Uhr mit einem freien Training weiter. Am Sonntag, 1. September, steht von 12 bis 18 Uhr zunächst ein freies Training und dann ein Turrnier auf dem Plan. Weitere Veranstaltungen sind für das folgende Wochenende geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort