Sonnborn: Autoknacker (38) wird rückfällig

Der Drogenabhängige wurde bereits zum zweiten Mal in dieser Woche festgenommen.

Sonnborn. Schon am vergangenen Mittwoch war ein 38 Jahre alter Drogenabhängiger in Sonnborn beim Aufbrechen mehrerer Autos und Stehlen eines Radios erwischt worden. Der Mann landete in der Ausnüchterungszelle. In der Nacht zu Freitag wurde der Mann laut Polizei rückfällig.

Gegen 3.45 Uhr hatte der 38-Jährige Am Thurn in Sonnborn die Scheibe eines geparkten Pkws eingeschlagen. Als die Polizei anrückte, versteckte er sich in einem Gebüsch, wurde aber entdeckt. Erneut verbrachte er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle. Am Freitag erließ ein Haftrichter dann Haftbefehl gegen den 38-Jährigen. Begründung: Wiederholungsgefahr. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort