Samstag steigt wieder das Ölbergfest

Nordstadt. Am Samstag, 28. April, steigt das fünfte Ölberfest (Foto: Archiv). Und wieder einmal scheinen die Organisatoren, rein wettertechnisch ein glückliches Händchen bewiesen zu haben.

Offizieller Start ist um 15 Uhr. Spätestens bis 10 Uhr müssen sämtliche Fahrzeuge aus den mit Halteverbotsschildern gekennzeichneten Bereichen gefahren sein. Aufgrund des erwarteten Andrangs verdoppeln die WSW das Verkehrsangebot der Linie 643 auf dem Abschnitt Hauptbahnhof - Lutherstift. Die Busse fahren zwischen 15 und 24 Uhr alle 15 Minuten und nehmen in Richtung Lutherstift einen veränderten Linienweg. Ersatzhaltestellen gibt es im Bereich Wülfrather Straße / Ecke Hufschmiedestraße und Charlottenstraße / Ecke Marienstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort