Tier der Woche Rüde Sam sucht neue Abenteuer

Elberfeld. · Sam ist ein junger Rüde mit hohem Bewegungsdrang und sucht ein Zuhause. Eine Sache mag er aber gar nicht.

 Sam ist ein lebhafter Schäferhund Mix.

Sam ist ein lebhafter Schäferhund Mix.

Foto: Pechpfoten

Rüde Sam, gerade ein Jahr jung, möchte Freiheit und Abenteuer. Er lernt schnell und jeden Tag neu. Fremden Vierbeinern gegenüber ist er skeptisch, aber mit seinen Hundekumpels tobt er, als gäbe es kein Morgen mehr. Fahrräder mag er nicht so sehr. Mit seinen rund 60 Zentimetern Größe ist er ein stattlicher Schäferhund-Mix, der noch viel lernen kann und auch muss. Dies sollte bei Menschen mit Hundeerfahrung und liebevoller, konsequenter Erziehung gut möglich sein.

Wer Sam kennenlernen möchte, wendet sich bitte an den Verein Pechpfoten unter der Telefonnummer 0202/7417177.

Alle weiteren Informationen zu Sam gibt es unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort