Räuber verletzt Seniorin schwer

Elberfeld. Mit schweren Verletzungen wurde eine 88-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie überfallen worden ist. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

Die Frau lief am Mittwoch gegen 15.45 Uhr über die Sportstraße, als der Räuber von hinten kam. Als er ihr die Tasche von der Schulter riss, fiel die Senorin und verletzte sich dabei schwer. Sie musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Der Täter floh Richtung Hofkamp. Laut Polizeibericht sieht er folgendermaßen aus: sportliche, schlanke Figur, südländisches Aussehen, kurze, dunkle Haare, weißes Hemd, dunkle Hose.

Wer kann Angaben zum Täter machen? Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise, welche unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen genommen werden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort