Porsche kracht gegen Golf: Zwei Verletzte

Uellendahl. Auffahrunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden: Eine 73-Jährige, die am Samstag gegen 17.48 Uhr mit ihrem Porsche Carrera auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Westfalenweg unterwegs war, fuhr laut Polizei nahezu ungebremst auf den VW Golf einer 49-jährigen auf.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Porsche-Fahrerin unaufmerksam war.

Die Golf-Fahrerin hatte zuvor abgebremst, weil sie in die Straße Röttgen abbiegen wollte. Durch den Aufprall wurden die 49-Jährige und ihr Ehemann schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Am Porsche entstand 40.000, am Golf 10.000 Euro Schaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle wurde bis 20.45 Uhr gesperrt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort