Polizei sucht mit Fahnundungsfoto nach unbekanntem Täter

Uellendahl. Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der bereits am 12. Mai dieses Jahres in einem Bus der Linie CE 65 randaliert haben soll. Der Mann soll gegen 16 Uhr am Friedhof Uellendahl in den Bus eingestiegen sein und die Tür blockiert haben — dadurch kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem Busfahrer.

Als der Mann schließlich an der Haltestelle Morianstraße ausstieg, soll er zunächst den Busfahrer angepöbelt haben. Dann zog er plötzlich eine zirka 20 Zentimeter lange Schere, sprang auf den Busfahrer zu und stach in seine Richtung. Ein offensichtlicher Bekannter des Randalierers zog den Unbekannten daraufhin aus dem Bus. Der Busfahrer — er war geschockt, aber unverletzt — schloss sofort die Tür und fuhr weiter. Er beschrieb den zirka 20 Jahre alten Mann folgendermaßen: 1,65 bis 1,70 Meter groß, etwa 70 Kilo schwer, kurze blonde Haare. Weil der Mann laut Polizei trotz intensiver Ermittlungen, noch nicht identifiziert ist, wird er jetzt mit obigem Foto aus der Videokamera des Busses gesucht. Hinweise zum Täter an die Polizei (Kriminalkommissariat 12), Telefon 284-0. fl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort