1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Pkw kollidiert mit Motorrad: Kradfahrer verletzt

Pkw kollidiert mit Motorrad: Kradfahrer verletzt

Varresbeck. Am späten Freitagnachmittag ist es zu einem Zusammenstoß von einem Motorradfahrer und einem Pkw auf dem Deutschen Ring gekommen. Dabei wurde der Kradfahrer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 17.40 Uhr ein 56-jährigerFahrer mit seinem Pkw das Industriegelände der AWG verlassen und nach links auf den Deutschen Ring einbiegen wollen. Dabei übersah er einen 44-jährigen Kradfahrer, der den Ring in westlicher Richtung befuhr. Der 44-Jährige bremste zwar noch, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Er wurde im Nackenbereich und am Handgelenk verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden: 5.000 ,-- Euro.