Parkhaus Ohligsmühle: Am Montag ist Eröffnung

Parkhaus Ohligsmühle: Am Montag ist Eröffnung

Elberfeld. Die ersten Mieter sind schon drin — und am Montag, 6. Mai, öffnet auch das neue Parkhaus unter dem neu errichteten Büro- und Gewerbekomplex an der Ohligsmühle. Täglich außer sonn- und feiertags sollen dann zwischen 6 und 23 Uhr 127 öffentliche Stellplätze in dem neuen Parkhaus zur Verfügung stehen, hinzu kommen Dauerparkplätze etwa für Anwohner.

Der Betreiber, die Feldt + Jädtke Parkhaus GmbH, kündigt an, dass das neue Parkhaus an den ersten drei Öffnungstagen kostenlos nutzbar sein soll. Außerdem sei eine Ausweitung der Öffnungszeiten auch auf Sonn- und Feiertage möglich, wenn ab Mitte des Jahres das Restaurant Vapiano in den Komplex an der Ohligsmühle einziehe. Ferner soll es weitere Rabatt-Aktionen zur Eröffnung geben. Mehr Infos stehen im Netz auf:

www.parkeninwuppertal.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung