1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Opphofer Straße wegen defekter Gasleitung zeitweise gesperrt

Opphofer Straße wegen defekter Gasleitung zeitweise gesperrt

Elberfeld. Umwege und Staus mussten Autofahrer am Mittwoch ab 11.30 Uhr rund um die Opphofer Straße in Kauf nehmen. Der Grund: Direkt an der Autobahnauffahrt Elberfeld (in unmittelbarer Nähe zur Straße Am Opphof) war ein Baggerfahrer bei Erdarbeiten auf eine offensichtlich defekte Gasleitung gestoßen.

Wenig später richtete die Polizei Absperrungen beziehungsweise Umleitungen ein. Um 15.30 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben.

Verletzt wurde niemand. Allerdings nahmen die Reparaturen mehrere Stunden in Anspruch. Unter anderem mussten mehrere Autos versetzt werden.Die Zu- und Abfahrt zur A 46 war teilweise nicht möglich - aus Sicherheitgründen. spa