1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Leicht Bekleideter spaziert auf Gleisen

Leicht Bekleideter spaziert auf Gleisen

Die Polizei ließ kurzfristig alle Gleise sperren. Der Mann war ohne Schuhe und mit freiem Oberkörper unterwegs.

Steinbeck. Ein nur mit einer Sporthose bekleideter Mann hat am Sonntagmorgen kurzzeitig fürSperrungen und Verspätungen auf dem Bahnhof Steinbeck gesorgt. Wiedie Polizei mitteilte, war der offenbar verwirrte, 32 Jahre alte Mann ohne Schuhe und mit freiem Oberkörper auf den S-Bahngleisen unterwegs. Laut Polizei gab er an, seineGeldbörse zu suchen, die er angeblich auf den Gleisen verloren hatte.

Zur Sicherheit des 32-Jährigen und der eingesetzten Beamten wurden alle Gleise für 10 Minuten auf derBahnstrecke vom Hauptbahnhof nach Vohwinkel (und Gegenrichtung)gesperrt. Es kam zu Verspätungen. Red