1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Ladendieb bedroht Supermarkt-Angestellten mit einer Spritze

Ladendieb bedroht Supermarkt-Angestellten mit einer Spritze

Elberfeld. In Elberfelder hat ein Ladendieb am Montagabend einen Supermarkt-Angestellten bedroht. Der Räuber, der auf etwa 25 Jahre geschätzt wird, habe gegen 20.20 Uhr Süßigkeiten in dem Geschäft an der Viehhofstraße eingesteckt und wollte den Laden dann verlassen, ohne die Ware bezahlt zu haben.

Als ein Mitarbeiter des Supermarktes den ungefähr 1,80 Meter großen Dieb festhalten wollte, wurde der 25-Jährige von ihm mit einer Spritze bedroht. Das Opfer konnte die Kleidung des Täters laut Polizei wie foglt beschreiben: graue Jeans, graue Jeansjacke, schwarze Umhängetasche.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.