Kripo jagt Einbrecher-Duo vom Uellendahl

Uellendahl. Nach einem Einbruchsversuch am Abend des 6.Januar in ein Reihenhaus am Uellendahl sitzt einer der mutmaßlichen Täter in U-Haft. Eine Zeugin hatte den Mann vom Balkan wiedererkannt.

Der Mann wurde am 23.Februar an der Hans-Böckler-Straße gefasst. Mit dem Foto des 48-Jährigen jagt die Kripo jetzt seinen mutmaßlichen Komplizen.

Laut Polizei kommen die beiden Männer möglicherweise für weitere Einbrüche nicht nur am Uellendahl in Frage. Der inhaftierte 48-Jährige Mann schweigt laut Polizei bislang zu den Vorwürfen. Die Fahnder vermuten jedoch, dass er bis zu seiner Festnahme mit dem noch flüchtigen Mittäter - Personenbeschreibung: 1,75 Meter groß, etwa 45 Jahre alt, kurze Stoppelhaare - illegal in einer Wohnung in Wuppertal Unterschlupf fand. Sachdienliche Zeugenhinweise zu dem mutmaßlichen Einbrecher-Duo vom Uellendahl nimmt die Kripo unter der Rufnummer 2840 entgegen. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort