1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Helfer für das Stadtteilfest gesucht

Helfer für das Stadtteilfest gesucht

Der Stadtteil feiert am 1. September.

Arrenberg. Für den Verein „Aufbruch am Arrenberg“ geht es in die letzte Vorbereitungsphase: Am 1. und 2. September steigt das Stadtteilfest. Auf zwei Bühnen auf dem Gutenbergplatz und im Café Simons wird es dabei Livemusik geben. Außerdem sind im ganzen Stadtteil weitere Aktivitäten geplant.

Doch die Teams für das Fest sind noch nicht vollständig: Für ein Straßenfußball-Turnier werden noch jugendliche Kicker vom Arrenberg gesucht. Auch Unterstützung durch Schiedsrichter wird noch benötigt. Zudem braucht das Helfer-Team für Auf- und Abbau des Festes noch Verstärkung. Wer helfen will, kann sich im Stadtteilbüro, Simonsstraße 49, oder unter Telefon 39 311 635 melden. Red