Gegen die Wand gefahren: Zwei Menschen schwer verletzt

Elberfeld. Schwerer Unfall auf der Straße Ostersbaum: Laut Polizei wollte dort am heutigen Donnerstag um 10.40 Uhr ein 85 Jahre alter Wuppertaler mit seinem weißen Honda Civic eigentlich von einem Apotheken-Parkplatz nach rechts auf den Ostersbaum abbiegen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der mit einer Shift-Automatik ausgestattete Wagen geradeaus, überquerte beide Fahrstreifen und rammte auf der gegenüberliegenden Straßenseite neben der Bushaltestelle Am Engelnberg eine Hauswand. Der Fahrer und seine Frau (77) wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Unfallschaden: 10 000 Euro. Ob ein Schwächeanfall des Fahrers die Ursache für den Unfall war, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort