City-Arkaden: Auto brennt im Parkhaus

Wuppertal. Am Mittwoch Nachmittag ist gegen 15.30 Uhr im vierten Geschoss des Parkhauses der City-Arkaden im Bereich Alte Freiheit in Elberfeld ein Auto in Brand geraten. Durch die Brandausbreitung wurde ein zweites Auto in Mitleidenschaft gezogen.

Laut Polizei haben zwei Mitarbeiter der City-Arkaden, die den Brand zu löschen versuchten, leichte Rauchgasvergiftungen erlitten und wurden durch Rettungskräfte behandelt.

Wie hoch der Sachschaden ist und warum das Auto zu brennen begann, ist noch nicht geklärt. Für die Dauer der Löscharbeiten leitete die Polizei im Bereich der Kreuzung Döppersberg / Morianstraße den Verkehr um. Um 16.30 Uhr floss der Verkehr wieder normal. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. sl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort