Bei Rot abgebogen - Eine Schwerverletze

Varresbeck. Bei Rotlicht und entgegen der Fahrtrichtung ist ein41-jähriger Pickup-Fahrer (Nissan) am Sonntagabend, gegen19.36 Uhr, von der Straße Deutscher Ring nach links aufdie Varresbecker Straße abgebogen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer41-jährigen Volvo-Fahrerin, die auf der Varresbecker Straße in RichtungFriedrich-Ebert-Straße unterwegs war.

Die Volvo-Fahrerin wurde bei demUnfall schwer verletzt. Der 41-Jährige und sein 46-jähriger Beifahrererlitten leichte Verletzungen. Da der Nissan-Fahrer unterAlkoholeinfluss stand, war eine Blutprobe fällig. Seinen Führerscheinstellte die Polizei sicher. Beide Fahrzeuge mussten abgeschlepptwerden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund60.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort