1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Abends kommt Katzendame Cindy aus dem Versteck

Tier der Woche : Abends kommt Katzendame Cindy aus dem Versteck

Cindy ging es bei einem älteren Ehepaar richtig gut. Jetzt hofft sie auf ein neues und ruhiges Zuhause, denn sie ist krank.

Katzendame Cindy hatte ein gutes Leben bei einem älteren Ehepaar. Da Cindy nicht weiter versorgt werden konnte, wartet sie nun auf eine ruhige und liebevolle Familie. Ältere und verständnisvolle Kinder, die auf ihre Erkrankung Rücksicht nehmen, sind im Haushalt kein Problem. Cindy leidet unter einer Autoimmunerkrankung, daher braucht sie hochwertiges Futter und tierheilpraktische Betreuung. Derzeit ist Cindy in einer Pflegestelle. Dort hat sie einen Garten, den sie sehr genießt. Anfangs ist Cindy zurückhaltend, in den Abendstunden kommt sie aber aus ihrem Versteck, um sich ihre Streicheleinheiten und Leckerchen zu holen.

Wer Cindy kennenlernen möchte, kann sich an den Verein Pechpfoten  wenden – entweder unter der Telefonnummer 0202/74 71 71 77 oder per E-Mail an info@pechpfoten.de.

Weitere Infos unter:

www.pechpfoten.de