84-jährige Frau im Supermarkt bestohlen

84-jährige Frau im Supermarkt bestohlen

Südstadt. Ein unbekannter Mann hat am gestrigen Donnerstag gegen 16.40 Uhr in einem Supermarkt an der Blankstraße einer 84-jährigen Frau die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen.

Als er flüchten wollte, wurde er durch einen Mitarbeiter festgehalten. Der Täter schaffte es jedoch sich loszureißen und mit seiner Beute im Wert von etwa 130 Euro in Richtung Kleeblatt davonzulaufen.

Die Fahndung verlief bislang erfolglos. Der Mann konnte von den Zeugen wie folgt beschrieben werden: 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, kurze schwarze Haare mit auffallend hohen Geheimratsecken und abstehende Ohren. Er war mit einer schwarzen Hose und einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Zudem trug er einen schwarzen Rucksack auf dem Rücken. Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal (Kriminalkommissariat 14) unter Telefon 0202/284-0 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung