1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

16-Jährige verletzt: Polizei sucht Polo-Fahrerin

16-Jährige verletzt: Polizei sucht Polo-Fahrerin

Südstadt: Unfall am Kleeblatt

<

p class="text">

Südstadt. Ein Unfall, bei dem am vergangenen Montag, 31. Januar, am Kleeblatt eine 16-Jährige angefahren wurden, gibt der Polizei Rätsel auf. Die Jugendliche wurde vom Polo einer unbekannten Frau angefahren und erlitt Prellungen am Bein. Die Polo-Fahrerin soll ausgestiegen sein, habe geschimpft und sei dann weitergefahren, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das übernahm ein ebenfalls noch nicht ermittelter Passant. Die schwarzhaarige Unfallfahrerin soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, und schlank sein. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug sie eine blaue Hose, eine schwarze Jacke und schwarze Stöckelschuhe. Bei ihrem schwarzen VW Polo handelt es sich um ein neueren Models. Die Kripo bittet Zeugen — unter anderem den hilfreichen Passanten — sich unter der Rufnummer 2840 zu melden. Red