Unfall Wuppertal: Verkehrsinsel überfahren - Fahrzeug nicht mehr fahrbereit

Wuppertal-Cronenberg · Am späten Sonntagabend ist ein Autofahrer über eine Verkehrsinsel gefahren. Das Auto wurde stark beschädigt.

 Das Fahrzeug wie auch die Verkehrsinsel wurden bei dem Unfall beschädigt.

Das Fahrzeug wie auch die Verkehrsinsel wurden bei dem Unfall beschädigt.

Foto: Tim Oelbermann

Gegen 23 Uhr ist es auf der Hauptstraße in Wuppertal-Cronenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein VW Polo war in Fahrtrichtung Kohlfurth unterwegs, als der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache über eine Verkehrsinsel fuhr.

Der Wagen wurde dabei an der Front erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Für die Arbeitsdauer wurde die Straße zeitweise gesperrt.

Verletzt wurde niemand.

(to/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort