1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Cronenberg

Trödelmarkt im Juni: Jetzt standplatz sichern

Trödelmarkt im Juni: Jetzt standplatz sichern

Statt des Bücherflohmarkts organisiert der FKJC nun eien normalen Trödel.

Cronenberg. Einen großen Trödelmarkt plant der Förderverein FKJC e.V. (Freunde der Kirchenmusik und Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Cronenberg). Am 14. Juni zwischen 11 un 14 Uhr soll der in den Räumen des zukünftigen Gemeindezentrums Emmauskirche an der Hauptstraße stattfinden. Der Verein lädt dazu ein und gibt bekannt, dass ab sofort Plätze vermietet werden. Jeder, der mit einem tisch kommen und seine Dinge anbieten möchte, kann das gegen eine Standgebühr von 8 Euro (1 Tisch) und 12 Euro (2 Tische) tun.

Die Anmeldung ist möglich unter der Telefonnummer 0202/477882.

Im vergangenen Jahr hatte der FKJC im mai in Cronenberger Martin-Luther-Haus einen Bücherflohmarkt veranstaltet. Der fällt in diesem Jahr aus, weil nach dem Verkauf der Immobilie nicht mehr ausreichend Lagerkapazität zur Verfügung stand.

Red.