Schwerer Unfall auf der L 74

Eine 21-Jährige hattte die Kontrolle über ihren Seat verloren. Das Auto geriet ins Schleudern.

Kohlfurth. Auf der L 74 gab es am Samstag gegen 16.30 Uhr einen schweren Unfall: Laut Polizei war eine Seat-Fahrerin (21) mit ihrem Wagen Richtung Sonnborn unterwegs, als sie auf dem linken Fahrstreifen in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Auto verlor.

Der Seat geriet ins Schleudern und drehte sich, bevor er stehen blieb. Die Frau erlitt laut Polizei einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die L 74 blieb während der Unfallaufnahme und der Bergung des Autos ab Höhe der Abfahrt Am Jacobsberg gesperrt.

Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert. Zur genauen Unfallursache gab es am Sonntag noch keine Angaben. mel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort