Polizei findet Cannabis-Plantage in Cronenberg

Cronenberg. In einem Haus an der Berghauser Straße in Cronenberg kam es am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem Streit. Als die Polizei die betroffene Wohnung betrat, waren die Streithähne zwar nicht mehr vor Ort, aber die Beamten entdeckten in den Räumen des 40-jährigen Bewohners eine kleine Marihuana-Plantage.

Polizei findet Cannabis-Plantage in Cronenberg
Foto: Polizei Wuppertal

Insgesamt stellten die Polizisten neben 39 Cannabis-Pflanzen und Marihuana auch Zubehör zur Aufzucht der Pflanzen (Zeltplanen und Leuchtröhren) und zum Drogenhandel (Feinwaagen) sicher. Während der Beschlagnahme der Gegenstände kehrte der Bewohner mit seinem Auto zu seiner Wohnung zurück.

Da er unter Drogeneinfluss stand, nahmen ihn die Beamten mit zur Wache, wo er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort