Morsbachtal: In den Gegenverkehr gerutscht

Cronenberg. Schneeglätte hat am gestrigen Dienstagabend zu einem Unfall auf der Morsbachtalstraße geführt: Wie die Polizei mitteilt, war eine 19-jährige Remscheiderin mit ihrem VW Lupo von der Gerstau in Richtung Aue unterwegs, als sie auf der glatten Fahrbahn nach links in den Gegenverkehr rutschte.

Dort kollidierte ihr Auto mit dem VW Caddy eines 50-Jährigen. Ein weiterer Autofahrer (50) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Caddy auf.

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Caddy-Fahrer verletzte sich leicht. Die Morsbachtalstraße wurde zwischenzeitig teilweise gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Den Schaden schätzt die Polizei auf 17.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort