CDU Cronenberg hat einen neuen Vorsitzenden

CDU Cronenberg hat einen neuen Vorsitzenden

Cronenberg. Der CDU-Stadtbezirksverband Cronenberg hat bei seiner Versammlung am Donnerstagabend einen neuen Vorsitzenden gewählt: Ab sofort führt Thomas Gaffkus-Müller (Foto: Archiv) die Christdemokraten im Stadtteil.

Der Sudberger, Geschäftsführer eines IT-Unternehmens und seit 1983 in der CDU aktiv, folgt auf Andreas Weigel, der Anfang Januar im Zuge des parteiinternen Streits um den damaligen Ratsfraktionschef Bernhard Simon zurückgetreten war. Neben Weigel hatte auch Schriftführer Thomas Kittler seinen Hut genommen. Als dessen Nachfolger wurde am Donnerstagabend Günter Groß in den Vorstand gewählt. In der Rede nach seiner Wahl kündigte Thomas Gaffkus-Müller den Cronenberger CDU-Mitgliedern an, sich künftig unter anderem verstärkt um die Mitgliederwerbung, insbesondere unter jungen Leuten, kümmern zu wollen. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung