1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Cronenberg

52-Jähriger angefahren: Verursacherin flüchtet nach Unfall

52-Jähriger angefahren: Verursacherin flüchtet nach Unfall

Die Polizei sucht eine etwa 30 Jahre alte Scirocco-Fahrerin.

Küllenhahn. Unfallflucht auf den Südhöhen: Wie die Polizei meldet, wurde am Freitag gegen 13.10 Uhr ein 52 Jahre alter Mann auf dem Gelände einer Shell-Tankstelle angefahren. Die Verursacherin des Unfalls — eine etwa 25 bis 30 Jahre alte Frau — fuhr nach dem Zusammenstoß weiter. Sie war mit einem VW Scirocco mit Remscheider Kennzeichen unterwegs und kam von der Theishahner Straße auf das Gelände.

Zeugen berichteten, dass der VW mit einem schwarzen Golf und einem weißen BMW mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Wagen fuhren Richtung Cronenberg davon. Die dunkelhaarige Frau mit Zopf ignorierte zuvor das Klopfen des 52-Jährigen an die Heckscheibe, so die Polizei. Zeugenhinweise an die Polizei: Telefon 2840. mel