Barmen Wuppertaler Polizei sucht Kiosk-Räuber mit Kamerabildern

Nachdem in der vergangenen Woche ein Kiosk in Barmen überfallen worden war, sucht die Wuppertaler Polizei nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den mutmaßlichen Tätern.

Barmen: Wuppertaler Polizei sucht Kiosk-Räuber mit Kamerabildern
Foto: Polizei Wuppertal

Wuppertal. Am Donnerstag vergangener Woche ist ein Kiosk in Barmen überfallen worden. Nach den mutmaßlichen Tätern fahndet die Wuppertaler Polizei nun mit zwei Bilder aus einer Überwachungskamera.

Barmen: Wuppertaler Polizei sucht Kiosk-Räuber mit Kamerabildern
Foto: Polizei Wuppertal

Nach der Tat flohen beide in unbekannte Richtung. Der 51-Jährige beschreibt die Täter als etwa 1,80 Meter groß. Sie hatten dunkle Kleindung an und ihre Gesichter mit Tüchern und Kapuzen verborgen.

Am Tatort fielen zudem zwei Mädchen im Alter von circa 14 bis 17 Jahren auf, die mit der Tat in einem nicht geklärten Zusammenhang stehen könnten.

Die Polizei bittet Zeugen sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort