1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Wuppertal: Kindertagesstätte Kleestraße erhält Helm-Spende vom „Zweirad Experten“

Mehr Sicherheit : Kindertagesstätte Kleestraße in Wuppertal erhält Helm-Spende vom „Zweirad Experten“

Mit einer Spende von 20 Fahrradhelmen hat der Inhaber des Geschäfts „Der Zweirad Experte“ die Kinder einer Kita beschenkt.

Das Fahrradgeschäft „Der Zweirad Experte“ in der Friedrich-Ebert-Straße hat den Kindern der Kita Kleestraße am vergangenen Mittwoch eine ganz besondere Freude gemacht: Eine großzügige Spende von 20 Fahrradhelmen in unterschiedlichen Größen sorgt ab jetzt dafür, dass die Kinder der Einrichtung nun deutlich sicherer auf ihren Fahrzeugen über das Kita-Gelände fahren können. Inhaber Axel Franz war dabei ganz schnell und unbürokratisch einem Aufruf des Elternbeirates gefolgt.

(red)