Verkehrsunfall in Barmen Fahrradfahrerin auf Böhler Weg von Auto erfasst und schwer verletzt

Wuppertal · Eine Radfahrerin kollidierte mit einem Auto. Sie geriet dabei unter die Vorderreifen des Wagens und zog sich schwere Verletzungen zu.

 Eine Fahrradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal-Barmen schwer verletzt.

Eine Fahrradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal-Barmen schwer verletzt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine Fahrradfahrerin ist am 15. Juni bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal-Barmen schwer verletzt worden.

Laut Polizei fuhr die Radfahrerin gegen 14:00 Uhr auf dem Böhler Weg in Richtung Oberbergische Straße, als ihr in Höhe der Kleingartenanlage ein Mercedes entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 55-jährige Wuppertalerin geriet unter den Vorderreifen des Daimlers und verletzte sich schwer. Die alarmierten Rettungskräfte brachten die verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort