1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Wilkhausstraße: Brand im Badezimmer

Wilkhausstraße: Brand im Badezimmer

Hatzfeld. Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Wilkhausstraße wurde die Feuerwehr Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr gerufen, nachdem im Badezimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss aus noch ungeklärtet Ursache ein Brand ausgebrochen war.

Wie die Feuerwehr berichtet, brannten im Badezimmer Handtücher, Teile der Deckenverkleidung sowie die Zimmertür. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr von Nachbarn und den Bewohnern der Wohnung gelöscht. Die Gasversorgung der Wohnung wurde durch die Feuerwehr geschlossen.

Durch die Löschmaßnahmen zog sich ein Nachbar leichte Brandverletzungen zu. Drei weitere Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus transportiert.