Wichlinghausen: Streit an der Görlitzer Strasse

Nach Prügel in die Ausnüchterungszelle.

Wichlinghausen. Schlimmer Streit zwischen einer Frau (25) und deren Freund: Laut Polizei hatder 35-Jährige seine Freundin - beide sollen betrunken gewesen sein - amDienstagabend in der gemeinsamen Wohnung an der Görlitzer Straße gewürgt undgeschlagen. Die 25-Jährige sei zu einem Nachbarn geflüchtet und habe vondort die Polizei alarmiert. Als die den 35-Jährigen der Wohnung verwies,soll er sich geweigert haben zu gehen.

Stattdessen habe er die Beamtenmehrfach beschimpft, und soll sich bei der Festnahme gewehrt haben. Den Restder Nacht verbrachte der Mann schließlich in der Ausnüchterungszelle. Warumsich das Paar stritt, ist unklar. Laut Polizei verzichtete die 25-Jährigezumindest am Abend auf eine ärztliche Behandlung. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort