Unfallflucht: Polizei sucht Autofahrer

Eine 64-Jährige wurde bei einem Unfall am Samstag verletzt.

Horath. Die Polizei sucht den Fahrer eines weinroten Wagens, der am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr einen Unfall auf der Horather Straße verursacht hat, bei dem eine 20 Jahre alte Wuppertalerin leicht verletzt wurde. Die Frau war laut Polizei mit ihrem Volvo aus Neviges kommend auf der Horather Straße unterwegs, als sie vom Fahrer eines weinroten Kleinwagens abgedrängt wurde. Sie versuchte auszuweichen, geriet dabei auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen eine Grundstücksmauer.

Der Unfallverursacher, der als Person mit kurzen Haaren beschrieben wird, flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Wuppertal. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Volvo und an der Grundstücksmauer entstanden laut Polizei mindestens 11.000 Euro Sachschaden.

Die Polizei fordert den flüchtigen Fahrer des weinroten Kleinwagens, sich zur Schadenregulierung zu melden. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 284-0 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort