Unbekannter überfällt Versicherung

Barmen. Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Dienstagnachmittag ein Versicherungsbüro am Beckmannshof in Barmen überfallen hat. Er stahl Bargeld.

Der Unbekannte betrat das Ladenlokal gegen 14 Uhr, er stieß die 57-jährige Angestellte beseite und griff in die Kasse. Mit Bargeld flüchtete er in Richtung Werth. Laut Zeugenaussagen war der Mann zwischen 25 und 30 Jahren alt und hatte ein südeuropäisches Aussehen. Er ist kräftig gebaut, hat dunkle Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose. Die Kriminalpolizei Wuppertal sucht Zeugen, die Angaben zum Täter oder seiner Fluchtrichtung machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort