Unbekannter Räuber überfällt Spielhalle an der Höhne

Barmen. In der Nacht zu Dienstag hat ein Unbekannter in Barmen einen Überfall begangen. Gegen Mitternacht hatte der Mann, bewaffnet mit einem spitzen Gegenstand, eine Spielhalle an der Höhne betreten, war hinter den Tresen gegangen und hatte die 67-jährige Angestellte zu Boden gestoßen.

Unbekannter Räuber überfällt Spielhalle an der Höhne
Foto: dpa

Der griff in die Kasse und flüchtete mit seiner Beute.

Wie die Polizei mitteilt, war der Räuber 20 bis 35 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und von südländischer Erscheinung. Er soll eine mit Fell besetzte Kapuze und eine blaue Jeans getragen haben.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202-/284-0 entgegegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort