Überfall: Täter-Duo stiehlt i-Phone

Loh. Auf ein i-Phone hatten es zwei Unbekannte abgesehen, die am Dienstagabend an der Ecke Loher Straße/Buchenstraße einen 18-Jährigen überfielen. Wie die Polizei am Mittwoch meldete, war der 18-Jährige telefonierend unterwegs, als die Täter ihn von hinten angriffen, ihn schlugen und ihm das Handy entrissen.

Die beiden Täter flohen Richtung Hünefeldstraße. Einer — er schlug den 18-Jährigen — war etwa 1,75 Meter groß, 18 bis 20 Jahre alt und dick. Er hatte mittellanges dunkelblondes Haar, trug dunkle Kleidung und eine dunkelblaue Baseballkappe. Der Mittäter war etwa gleich alt und groß sowie ähnlich gekleidet wie sein Komplize. Allerdings war er schlank, hatte dunkles Haar und einen Dreitagebart. Hinweise zur Tat an die Polizei, Ruf 284-0. fl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort