1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Überfall auf Spielhalle am Steinweg

Überfall auf Spielhalle am Steinweg

Die Räuber baten den Kassierer darum, Geld zu wechseln. Als er die Kasse öffnete, schlugen sie zu.

Barmen. Kurz vor dem Gehen entpuppten sich zwei Gäste einer Spielhalle am Steinwegin Barmen als Räuber. Um 1.10 Uhr in der Nacht zu Montag baten sie den 51Jahre alten Angestellten ihnen zwei Euro zu wechseln.

Als er der Bittenachkam und die Kasse öffnete, schubsten die beiden jungen Männer den51-Jährigen zur Seite, griffen in die Kasse und flüchteten. Das Opferblieb unverletzt. Die Höhe der Beute ist noch nicht bekannt.

Die beidenTäter sind etwa 20 Jahre alt, 1,68 Meter beziehungsweise 1,72 Meter groß,Südländer. Zur Tatzeit trugen sie dunkle Kleidung und dunkle Schirmkäppis.Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen.