Streit mit der Ex-Freundin endet für 18-Jährigen auf Intensivstation

Barmen. Ein Beziehungsstreit auf offener Straße ist am Mittwoch für einen 18-jährigen Remscheider böse ausgegangen. Nachdem sich der Remscheider handfest mit seiner Ex-Freundin gefetzt hatte, wurde er von mehreren Jugendlichen derart verprügelt und getreten, dass er im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt werden musste.

Laut Polizei stritt sich das ehemalige Paar um 19.15 Uhr heftig auf der Carnaper Straße. Als zwei flüchtige Bekannte (14) der 16-Jährigen zur Hilfe kamen, lief der 18-Jährige davon. Er wurde aber von mehreren Jugendlichen verfolgt, gestellt und übel zugerichtet.

Die Polizei sucht Zeugen der Schlägerei und nimmt Hinweise unter 0202/284-0 entgegen. cax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort