Streifenwagen kollidiert mit Mercedes

Mitten im Einsatz prallte der Polizeiwagen gegen das Fahrzeug einer Frau. Sie wurde leicht verletzt.

Barmen. 23000 Euro Blechschaden und eine leicht Verletzte: So lautet die Bilanz eines Unfalls, in den am Montagmorgen in Barmen ein Streifenwagen (VW Passat) der Polizei verwickelt war.

Gegen 9.20 Uhr war der Einsatzwagen auf der Höhne unterwegs - laut Polizei hatte der Fahrer (28) Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Auf Höhe Rolingswerth fuhr die Streife dann einem Mercedes in die Seite. Offenbar wollte die Fahrerin (38) nach links abbiegen.

Die Frau erlitt beim Zusammenstoß Prellungen, blieb ansonsten unverletzt. Ob der Streifenwagen reif für den Schrott ist, war gestern noch unklar. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort