Serie von Einbrüchen in der Schwarzbach

Oberbarmen. Gleich drei Einbrüche hat es zwischen dem 30. April und dem 2. Mai in der Schwarzbach gegeben. Aus einem Geschäft für Fahrzeugteile wurde eine unbekannte Anzahl Kfz-Beleuchtungen, Öldosen sowie Zahnriemen und Spannrollen entwendet.

Am Montagabend schlugen Diebe in einem Kiosk zu und ließen ein Handy, Zigaretten und Bargeld mitgehen.

Beim Einbruchsversuch blieb es offenbar in einer Pizzeria, deren Metalltür Spuren von Gewaltanwendung aufwies. Im Flur des Hauses, in dem sich das Restaurant befindet, bemerkten Anwohner eine verdächtige Person. Es handelt sich um einen 25 bis 30 Jahre alten, schlanken Mann mit kurzen blonden Haaren. Bekleidet war er mit einer grünen oder hellblauen Trainingsjacke.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal (Kriminalkommissariat 14) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort