Oberbarmen Sechs Personen verletzen sich bei Auffahrunfall

Dienstagnachmittag ist es auf der B7 auf der Höhe des Sportplatzes von Grün-Weiß einen Auffahrunfall gegeben.

Oberbarmen: Sechs Personen verletzen sich bei Auffahrunfall
Foto: Jörg Knappe

Wuppertal. Bei einem Auffahrunfall sind am Dienstag in Oberbarmen sechs Personen verletzt worden. Als eine 30-Jährige gegen 14.45 Uhr mit einem Van der Marke Fiat auf der Straße Höfen unterwegs war und auf den Parkplatz von Grün-Weiß Wuppertal abbiegen wollte, fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Mercedes-Benz auf. Bei dem Aufprall wurden alle Angehörigen der Unfallfahrerin, im Alter von elf Monaten bis 35 Jahren, leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhause konnte aber alles selbiges auch wieder verlassen. Der Sachschaden wird insgesamt auf circa 3800 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste jeweils ein Fahrstreifen der Straße Höfen gesperrt werden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort