1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Laaken: Schwerer Unfall am Werbsiepen

Laaken : Schwerer Unfall am Werbsiepen

Wuppertal. An der Straße Werbsiepen ist es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Opels (54) verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß, gegen 11.20 Uhr, frontal mit einem aus der Gegenrichtung kommenden VW eines 73-Jährigen zusammen.

Der VW-Fahrer sowie die beiden Beifahrer des 54-Jährigen (eine 26-jährige Frau und ein 43-jähriger Mann), wurden dabei schwer verletzt. Die verletzten Beifahrer des Opels wurden bei dem Unfall eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen 13.50 Uhr waren die Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn wieder freigegeben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an. Es entstand ein Sachschaden von etwa 21 000 Euro.