Raubüberfall im Deutschland-Trikot

Ein 38-Jähriger ist am Freitagabend an der Carnaper Straße überfallen worden. Einer der vier Täter war offenbar Fußball-Fan.

Barmen. Von gleich vier Tätern ist am Freitagabend ein 38-Jähriger an der Carnaper Straße überfallen und ausgeraubt worden. Der stark alkoholisierte Mann saß gegen 23.30 Uhr an einer Bushaltestelle, als ihn die Männer ansprachen.

Während des Gesprächs schlugen ihn zwei der Männer plötzlich ins Gesicht und entrissen ihm sein Handy. Anschließend flüchtete das Quartett in Richtung Bromberger Straße. Der 38-Jährige nahm noch die Verfolgung auf, verlor die Täter (ca. 20 - 22 Jahre, zwei hatten schwarze gelockte Haare, zwei hatten blonde Haare) aber dann aus den Augen. Einer der Räuber trug ein Deutschlandtrikot. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort