1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Randalierer am Heubruch festgenommen

Randalierer am Heubruch festgenommen

Barmen. In ihrer Freizeit haben ein Polizeibeamter und zwei Mitarbeiterdes Kommunalen Ordnungsdienstes beobachtet, wie ein Unbekannter die Fensterscheibe eines Imbiss' ander Straße Heubruch eingeschlagen hat.

Durch die drei Zeugen konnte der 32-jährigeRandalierer, sowie einerseiner beiden Begleiter, ein 21-jähriger Wuppertaler, festgehaltenwerden.

Ein dritter Mann konnte unerkannt entkommen. Nach Feststellungseiner Personalien konnte der Wuppertaler vor Ort wieder entlassenwerden. Der Haupttäter wurde in Gewahrsam genommen. Er gab gegenüber der Polizei an, er sei als Tourist in Wuppertal unterwegs.Nach Abschluss der ersten Ermittlungen konnte auch er die Wache wiederverlassen. Die eingeschlagene Scheibe wurde durch die Feuerwehrgesichert.