Wuppertal-Barmen Polizei bittet um Mithilfe: Versuchter Raub in Barmen

Wuppertal-Barmen. Am Donnerstagvormittag, gegen 10:10 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter eine 38-jährige Frau zu berauben. Der Mann bat sie zunächst um die Herausgabe von Geld.

Wuppertal-Barmen: Polizei bittet um Mithilfe: Versuchter Raub in Barmen
Foto: dpa

Auch als er ein Messer vorzeigte, gab das Opfer kein Geld heraus. Der Straftäter floh daraufhin über die Gronaustraße in Richtung Loher Straße.

Er war ca.40-50 Jahre alt, ca. 165 cm - 170 cm groß, hatte wenig Haare und eine normale Figur. Bekleidet war er mit einem kurzen, dunklen T-Shirt und einer Weste mit einem Motiv an der linken Seite. An einem Arm trug er eine schwarze Tätowierung.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/2894-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort