Pizzaboten-Überfall: Polizei fasst Räuber-Trio

Barmen. Nach dem Überfall auf einen 19 Jahre alten Pizzaboten auf der Märkischen Straße, meldet die Polizei jetzt einen Fahndungserfolg. Am Freitagmorgen durchsuchte sie die Wohnungen von zwei 18 und 20 Jahre alten Männern.

Beide Männer wurden festgenommen. Im weiteren Verlauf wurde auch derdritte Täter, ein 17-Jähriger, ermittelt. Bei seinerFestnahme wurden der junge Mann und ein Polizeibeamter leicht verletzt.Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Dem Trio wird vorgeworfen, den Pizzaboten am 16. März gegen 22.30 Uhr mit einer fingierten Bestellung an die Märkische Straße gelockt zu haben, ihn geschlagen und ausgeraubt zu haben. Anschließend flüchteten sie mit seinem Portemonnaie und zwei Pizzen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort